Anzeige
Recorded & Publishing

Doppeltes Edelmetall für Alvaro Soler

Bei einem Berliner Konzert nahm der deutsch-spanische Popsänger Alvaro Soler vom Label Airforce1 Platin für die Single "Sofia" und Gold für sein Debütalbum "Eterno Agosto" entgegen.

rotu09.10.2019 11:43
Freuten sich über doppeltes Edelmetall (von links): Airforce1-Chef Joe Chialo und Popsänger Alvaro Soler
Freuten sich über doppeltes Edelmetall (von links): Airforce1-Chef Joe Chialo und Popsänger Alvaro Soler JHP

Der deutsch-spanische Popsänger Alvaro Soler bekam kürzlich Platin für die Single "Sofia" und Gold für sein Debütalbum "Eterno Agosto". Das Universal Music-Label Airforce1 überraschte den in Berlin lebenden Künstler bei einem ausverkauften Konzert in der Mercedes Benz-Arena. Die Awards überreichte Labelchef Joe Chialo persönlich.

Anzeige