Anzeige
Events

Keychange läutet Bewerbungsphase für einjähriges Mentoring ein

Erst kürzlich haben die Initiatoren die zweite Phase des Keychange-Programms für mehr Geschlechtergerechtigkeit in der Musikwirtschaft gestartet. Passend dazu läuft bereits die Bewerbungsphase für ein Förderprogramm, das sich an 37 Acts und 37 Branchenakteure richtet.

ks08.10.2019 07:08
Gab jüngst beim Reeperbahn Festival den Startschuss zur zweiten Phase des Keychange-Programms: Alexander Schulz
Gab jüngst beim Reeperbahn Festival den Startschuss zur zweiten Phase des Keychange-Programms: Alexander Schulz MusikWoche

Erst kürzlich haben die Initiatoren rund um das deutsche Reeperbahn Festival, die britische PRS Foundation und das schwedische Musikcentrum Öst die zweite Phase des Keychange-Programms für mehr Geschlechtergerechtigkeit in der Musikwirtschaft gestartet. Passend dazu läuft nun bereits die Anmeldungsphase für ein Förder- und Professionalisierungsprogramm, das 37 Acts und 37 Branchenakteure ein Jahr lang begleiten soll.

Anzeige