Anzeige
Recorded & Publishing

Kleopatra Sofroniou sieht Deutsche Grammophon auf Wachstumskurs

Zum Opus Klassik zieht Kleopatra Sofroniou, Vice President Marketing Deutsche Grammophon, im Gespräch mit MusikWoche eine Zwischenbilanz der Entwicklung im Klassikmarkt, nennt aktuelle Highlights und stimmt aufs Beethoven- Jahr ein.

ks, qm09.10.2019 08:49
Kürzlich bei Universal Inside in Berlin (von links): Bisseh Akamé, Marc Fritsch und Christian Badzura (alle Deutsche Grammophon) mit dem Pianisten Víkingur Ólafsson sowie Kleopatra Sofroniou und Clemens Trautmann (beide Deutsche Grammophon)
Kürzlich bei Universal Inside in Berlin (von links): Bisseh Akamé, Marc Fritsch und Christian Badzura (alle Deutsche Grammophon) mit dem Pianisten Víkingur Ólafsson sowie Kleopatra Sofroniou und Clemens Trautmann (beide Deutsche Grammophon) Stefan Hoederath

Zum Opus Klassik zieht Kleopatra Sofroniou, Vice President Marketing Deutsche Grammophon, im Gespräch mit MusikWoche eine Zwischenbilanz der Entwicklung im Klassikmarkt, nennt aktuelle Highlights und stimmt aufs Beethoven- Jahr ein.

Anzeige