Anzeige
Recorded & Publishing

Jens Thele und Michael Pohl über die ersten 15 Jahre Kontor New Media

Bei Kontor New Media feierte das Team um Jens Thele und Michael Pohl auf dem Reeperbahn Festival seinen 15. Geburtstag. Auf der Agenda stand unter anderem der Digitaltag im Zwick, aber auch bei einem Panel zeigten die beiden Geschäftsführer Präsenz. Im Gespräch mit MusikWoche ziehen Thele und Pohl Zwischenbilanz.

ks, qm11.10.2019 09:45
Schulterschluss beim Reeperbahn Festival: Michael Pohl (links) und Jens Thele nutzten den Branchentreff, um mit ihrem Team und zahlreichen Partnern Geburtstag zu feiern
Schulterschluss beim Reeperbahn Festival: Michael Pohl (links) und Jens Thele nutzten den Branchentreff, um mit ihrem Team und zahlreichen Partnern Geburtstag zu feiern Musikwoche

Bei Kontor New Media feierte das Team um Jens Thele und Michael Pohl auf dem Reeperbahn Festival seinen 15. Geburtstag. Auf der Agenda stand unter anderem der schon traditionelle Digitaltag im Zwick, aber auch bei einem Panel zeigten die beiden Geschäftsführer Präsenz. Im Gespräch mit MusikWoche ziehen Thele und Pohl Zwischenbilanz.

Anzeige