Anzeige
Events

Preis für Popkultur zum vierten Mal vergeben

Am 2. Oktober fand im Berliner Tempodrom die vierte Verleihung des Preises für Popkultur statt. Dort gab es unter anderem Auszeichnungen für Deichkind, Sophie Hunger, Dendemann, Kitschkrieg, K.I.Z und Giant Rooks. Der Preis fürs Lebenswerk ging an den Zickzack-Gründer Alfred Hilsberg.

jk04.10.2019 10:09
Feierten mit 1000 Gästen: die Preisträger und Nominierten bei der vierten Verleihung des Preises für Popkultur
Feierten mit 1000 Gästen: die Preisträger und Nominierten bei der vierten Verleihung des Preises für Popkultur Factory 92

Am 2. Oktober 2019 fand im Berliner Tempodrom die vierte Verleihung des Preises für Popkultur statt. Vor Ort feierten rund 1000 Gäste und Vereinsmitglieder des Vereins zur Förderung der Popkultur bei einer zweieinhalbstündigen Liveshow.

Anzeige