Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music regelt Zusammenarbeit mit Ramin Bozorgzadeh neu

Universal Music und Ramin Bozorgzadeh, Labelhead Chapter One, haben sich "in beiderseitigem Einvernehmen auf eine neue Form der Zusammenarbeit" verständigt. Schon zum 1. Oktober zieht sich Ramin Bozorgzadeh aus dem operativen Labelgeschäft zurück, um sich fortan "noch intensiver der A&R-Arbeit zu widmen".

ks30.09.2019 15:31
Stand Anfang September bei Universal Inside noch mit im Rampenlicht: Ramin Bozorgzadeh
Stand Anfang September bei Universal Inside noch mit im Rampenlicht: Ramin Bozorgzadeh Julia Schoierer, Universal Music

Universal Music und Ramin Bozorgzadeh, Labelhead des HipHop-Labels Chapter One, haben sich "in beiderseitigem Einvernehmen auf eine neue Form der Zusammenarbeit" verständigt. Schon zum 1. Oktober zieht sich Ramin Bozorgzadeh aus dem operativen Labelgeschäft zurück, um sich fortan "noch intensiver der A&R-Arbeit zu widmen", wie es aus Berlin heißt.

Anzeige