Anzeige
Charts

Charts KW 40: Debütalbum von Shirin David sichert sich Spitzenplatz

"Supersize", das Debütalbum der Rapperin Shirin David, steigt auf Platz eins in die Offiziellen Deutschen Charts ein. Auch bei den Singles gibt es einen neuen Spitzenreiter: "110" von Capital Bra, Samra & Lea.

_disc27.09.2019 13:52
Mit "Supersize" auf Platz eins bei den Alben: Shirin David, hier noch mit ihrem Nummer-eins-Award für die Single "Gib ihm"
Mit "Supersize" auf Platz eins bei den Alben: Shirin David, hier noch mit ihrem Nummer-eins-Award für die Single "Gib ihm" GfK

"Supersize", das Debütalbum der Hamburger Rapperin Shirin David, steigt auf Platz eins in die Offiziellen Deutschen Charts ein. Die auch als YouTubein und als einstige "DSDS"-Jurorin bekannte Musikerin war zuvor mit sieben Singles in der deutschen Hitliste platziert. Am höchsten kam "Gib ihm": eine Nummer eins im Februar 2019.

Anzeige