Unternehmen

Ever Ever stellt sich neu auf

Carmelo Lo Porto strukturiert seine Agentur Ever Ever neu und erweitert die bisherigen Tätigkeitsbereiche Künstlermanagement und Publishing um die Auswertung von Masterrechten. Marie Petters steigt in diesem Zusammenhang zur Gesellschafterin auf und wird Head Of Marketing.

27.09.2019 11:38 • von Jonas Kiß
Bilden das Team von Ever Ever: Carmelo Lo Porto und Marie Petters (Bild: Ever Ever)

Carmelo Lo Porto strukturiert seine Managementagentur Ever Ever neu und erweitert das Spektrum neben den bisherigen Tätigkeitsbereichen Künstlermanagement und Publishing um die Auswertung von Masterrechten. Dafür hat der bisherige Einzelunternehmer nun die Ever Ever Music GmbH & Co KG gegründet.

Die langjährige Geschäftspartnerin Marie Petters steigt in diesem Zusammenhang zur Gesellschafterin auf und soll als Head Of Marketing künftig die Vermarktungsmaßnahmen der betreuten Künstler steuern.

Die neu aufgestellte Firma biete ihren Künstlern eine 360-Grad-Auswertungsplattform, "bei der individuell auf die jeweiligen Künstler und deren potenzielle Zielgruppe" eingegangen werden soll. Außerdem will Ever Ever Music künftig auch eigenständige Unterhaltungsprojekte konzipieren und umsetzen.

"Als Indie sind wir flexibel und können schnell auf Trends eingehen, vor allem im Marketing", sagt Carmelo Lo Porto: "Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir zukünftig in Sachen Entwicklung und Aufbau von Pop-Künstlern ganz vorne mitspielen."

Im Zuge der Neuaufstellung hat Ever Ever zudem die Zusammenarbeit mit dem Verlag Melodie der Welt verlängert. Bereits seit 2010 betreiben die beiden Firmen eine gemeinsame Verlagsedition. Ever Ever hat zudem Kontor New Media als exklusiven Vertriebspartner gewonnen. Nun wolle man den Fokus gemeinsam auf die Labelaktivitäten legen. Henning Rehbein, Labelmanager Kontor New Media, ist überzeugt dass der gemeinsame Weg noch lange und erfolgreich weitergeht: "Wir waren und sind begeistert von Ever Ever, die Musik nicht nur arbeiten, sondern auch leben."

Zum Künstlerstamm von Ever Ever Music gehören Acts wie Nicole Cross oder das Duo Nie & Nimmer, das mit seinem Debütalbum "Laute Stille" Anfang 2019 auf Platz 25 der Deutschen Albumcharts eingestiegen ist.