Anzeige
Events

Music Women Germany starteten auf der Reeperbahn

Beim "Katerfrühstück der Frauen" der GEMA, das im Rahmen des Hamburger Reeperbahn Festivals am 19. September stattfand, wurde das bundesweite Netzwerk Music Women Germany offiziell gegründet.

jk26.09.2019 13:13
Wollen Frauen in der Musikwirtschaft vernetzen: die Gründerinnen von Music Women Germany
Wollen Frauen in der Musikwirtschaft vernetzen: die Gründerinnen von Music Women Germany Sebastian Riepp

Beim "Katerfrühstück der Frauen" der GEMA, das im Rahmen des Hamburger Reeperbahn Festivals am 19. September 2019 stattfand, wurde das bundesweite Netzwerk Music Women Germany offiziell gegründet. Das Netzwerk bildet die neue Dachorganisation von 16 regionalen Landesinitiativen, die sich teilweise noch in der Gründung befinden.

Anzeige