Events

Neuland Concerts feierte und produzierte auf der Reeperbahn

Neuland Concerts hatte zum Reeperbahn Festival zum dritten Mal zu einer Dayparty ins Hamburger Salt & Silver in der Hafenstraße eingeladen. Zudem produzierte der Veranstalter die Eröffnungsshow Doors Open und den Anchor Award für das Reeperbahn Festival.

26.09.2019 14:28 • von Dietmar Schwenger
Es herrschte Andrang: die Dayparty von Neuland Concerts (Bild: Neuland Concerts)

Neuland Concerts hatte zum Reeperbahn Festival zum dritten Mal zu einer Dayparty ins Hamburger Salt & Silver in der Hafenstraße eingeladen. Am 19. September 2019 trafen sich dort über 450 Gäste bei bestem Wetter, Drinks und Snacks. Geschlossen begrüßte das Team von Neuland Concerts um Geschäftsführer Christian Gerlach an dem Tag zahlreiche Künstler, Geschäfts- und Medienpartner.

"Unsere Dayparty ist nun schon seit vielen Jahren ein unheimlich schöner Rahmen, um sich mit Partnern auszutauschen, Kontakte zu festigen und in entspannter Atmosphäre einfach mal auf die gute Zusammenarbeit anzustoßen", sagt Moritz Bremer, Head Of Marketing & Ticketing. "Wir sind mit unserer Veranstaltung mittlerweile für viele ein fester Programmpunkt auf dem Festival."

Neuland Concerts produzierte zudem zum wiederholten Male die Eröffnungsgala Doors Open und den Anchor Award im Auftrag des Reeperbahn Festivals. Beide Veranstaltungen wurden auch inhaltlich von Neuland Concerts konzipiert.