Anzeige
Events

Neuland Concerts feierte und produzierte auf der Reeperbahn

Neuland Concerts hatte zum Reeperbahn Festival zum dritten Mal zu einer Dayparty ins Hamburger Salt & Silver in der Hafenstraße eingeladen. Zudem produzierte der Veranstalter die Eröffnungsshow Doors Open und den Anchor Award für das Reeperbahn Festival.

_disc26.09.2019 12:28
Es herrschte Andrang: die Dayparty von Neuland Concerts
Es herrschte Andrang: die Dayparty von Neuland Concerts Neuland Concerts

Neuland Concerts hatte zum Reeperbahn Festival zum dritten Mal zu einer Dayparty ins Hamburger Salt & Silver in der Hafenstraße eingeladen. Am 19. September 2019 trafen sich dort über 450 Gäste bei bestem Wetter, Drinks und Snacks. Geschlossen begrüßte das Team von Neuland Concerts um Geschäftsführer Christian Gerlach an dem Tag zahlreiche Künstler, Geschäfts- und Medienpartner.

Anzeige