Anzeige
Events

Zweite Gute Laune TV Wiesn beim Oktoberfest

Am 24. September hatte der zur High View Holding gehörende Sender Gute Laune TV zum zweiten Mal ins Marstallzelt auf dem Oktoberfest eingeladen, um mit etablierten Künstlern und Newcomern sowie Branchengästen zu feiern.

_disc26.09.2019 13:51
Hatten gute Laune auf der Wiesn: Gastgeber Marko Tomazin (Gute Laune TV) mit Anita (links) und Alexandra Hofmann
Hatten gute Laune auf der Wiesn: Gastgeber Marko Tomazin (Gute Laune TV) mit Anita (links) und Alexandra Hofmann Frank Rollitz, Schneider Press

Am 24. September 2019 hatte der zur High View Holding gehörende Sender Gute Laune TV zum zweiten Mal ins Marstallzelt auf dem Oktoberfest in München eingeladen, um mit etablierten Künstlern und Newcomern sowie Branchengästen zu feiern. Vor der Premiere im vergangenen Jahr hatte der Schlagersender im kleineren Kreis im Zelt Zur Bratwurst gefeiert.

Anzeige