Anzeige
Events

Deutscher Radiopreis zum zehnten Mal vergeben

In der Hamburger Elbphilharmonie fand am 25. September die zehnte Verleihung des Deutschen Radiopreises statt mit Auszeichnungen in zwölf Kategorien. Ehrengast war Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Zu den Live-Acts des Abends gehörten Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, Simply Red und Mark Forster.

fm26.09.2019 11:39
Am Rednerpult bei der Radiopreisgala: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
Am Rednerpult bei der Radiopreisgala: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Philipp Szyza

In der Hamburger Elbphilharmonie fand am 25. September 2019 die zehnte Verleihung des Deutschen Radiopreises statt. Bei der von Barbara Schöneberger moderierten Gala wurden Radiomacher in zwölf Kategorien ausgezeichnet, die die unabhängige Jury des Grimme Instituts aus der Rekordzahl der 442 Bewerbungen, die 154 Radioprogramme eingereicht hattten, auswählte.

Anzeige