Recorded & Publishing
Zuschauerzahl von "Voice Of Germany" sinkt weiter
2,82 Millionen Sat.1-Zuschauer verfolgten am 22. September "The Voice Of Germany" (Marktanteil: 9,6 Prozent). Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 1,45 Millionen (Marktanteil: 14,9 Prozent). Beides liegt unter der Vorwoche.
_disc23.09.2019 10:19
2,82 Millionen Sat1-Zuschauer verfolgten am 22. September 2019 "The Voice Of Germany" (Marktanteil: 9,6 Prozent). Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es 1,45 Millionen (Marktanteil: 14,9 Prozent). Beides liegt unter der Vorwoche, als beim Gesamtpublikum noch 2,87 Millionen eingeschaltet hatten (Marktanteil: 10,3 Prozent); bei den Jungen waren es am 15. September 1,57 Millionen (Marktanteil: 17 Prozent).