Anzeige
Live

1. Berner Schlager Festival fällt aus

Veranstalter Stargarage hat das für 7. November geplante 1. Berner Schlager Festival abgesagt, für das unter anderem Beatrice Egli und Semino Rossi gebucht waren. Grund dafür seien außergewöhnlich viele Ticketrückgaben, nachdem die zunächst als Open Air geplante Veranstaltung als Indoor-Event in den Herbst verlegt worden war.

fm19.09.2019 11:22
Auch ihr Auftritt in Bern fällt ins Wasser: Beatrice Egli
Auch ihr Auftritt in Bern fällt ins Wasser: Beatrice Egli Universal Music

Das für den 7. November 2019 geplante 1. Berner Schlager Festival ist abgesagt worden. Grund dafür seien "außergewöhnlich viele Ticketrückgaben", nachdem die ursprünglich als Open Air geplante Veranstaltung von Ende Juli aus organisatorischen Gründen auf Anfang November in die Berner Festhalle verlegt werden musste, wie die Veranstaltungsfirma Stargarage mitteilt.

Anzeige