Livebiz

Chimperator Live bucht Badchieff

Chimperator Live übernimmt das Booking für den jungen DJ und Rapper Badchieff, der Cro auf dessen letzter Tour als Support Act begleitete, und auf dessen Label truworks er unter Vertrag steht. Badchieff tritt auch zweimal beim Reeperbahn Festival auf.

19.09.2019 09:20 • von Frank Medwedeff
Vertraut im Konzertgeschäft auf die Dienste von Chimperator Live: Badchieff (Bild: truworks_Chimperator Live)

Chimperator Live übernimmt das Booking für den jungen DJ und Rapper Badchieff.

Der aufstrebende Künstler startete bereits im Alter von 16 Jahren eine DJ-Karriere in der Münchner Club-Szene. Der Sohn eines Jazzmusikers kann mittlerweile auch auf DJ-Gigs in New York, Los Angeles, Paris, Dubai, Barcelona und Sydney zurückblicken.

Und auch als Rapper zeigt Badchieff seinTalent, wobei er den Deutschrap-Zeitgeist und Oldschool-Vibes mit frischen Sounds verknüpft. Mit "Fast Forward" erschien im März seine erste eigene Single. Es folgten weitere Tracks, die in kürzester Zeit bereits mehr als eine Million Klicks auf Spotify verzeichnen konnten. Seine aktuelle Single heißt "Diamond". Badchieff veröffentlicht seine Tracks auf truworks records, dem Label von Cro, den er auch auf dessen letzter Tour als Support-Act begleitete.

Seine erste Solo-Show als Rapper gab Badchieff am 29. August in der Schräglage in Stuttgart. Diese Woche ist er beim Hamburger Reeperbahn Festival zu Gast und wird sich in diesem Rahmen zwei Mal der Musikbranche und dem Festivalpublikum präsentieren.

Termine:

20.09.19 Hamburg - Reeperbahn Festival (St. Pauli Fanshop)

21.09.19 Hamburg - Reeperbahn Festival (Grüner Jäger)

16.11.19 Konstanz - L'Équipe Festival