Anzeige
Live

Lollapalooza-Ableger soll nach München kommen

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll München ein neues Festival bekommen. Demnach sei für September 2020 erstmals ein Ableger des Lollapalooza Festivals unter dem Namen Superbloom im Olympiapark geplant.

fm18.09.2019 12:38
Angedachter Austragungsort: der Münchner Olympiapark
Angedachter Austragungsort: der Münchner Olympiapark Olympiapark

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll München ein neues Festival bekommen. Demnach sei für September 2020 erstmals ein Ableger des Lollapalooza Festivals unter dem Namen Superbloom im Olympiapark geplant. Ein Pressesprecher der Olympiapark GmbH bestätigte unter anderem der "Süddeutschen Zeitung", dass man diesbezüglich in Gesprächen sei. Laut "Münchner Merkur" seien die Verhandlungen offenbar schon weit fortgeschritten und die Verträge "kurz vor der Untersc...

Anzeige