Anzeige
Recorded & Publishing

Wertschätzung für Musik steigt

Anhand der Langzeitstudie "Musiknutzung in Deutschland", deren aktuelle Ergebnisse am 18. September beim Musikdialog Hamburg 2019 vorgestellt wurde, nehme die Wertschätzung für Musik hierzulande zu. Demnach seien die Befragten mehrheitlich bereit, mehr Geld für physische oder digitale Alben auszugeben, und auch die Wertschätzung für Konzerte nehme zu.

fm18.09.2019 12:01
Teil der Studie: Grafik zum "Wert von Musik"
Teil der Studie: Grafik zum "Wert von Musik" Screenshot Studie "Musiknutzung in Deutschland"_BVMI_BDKV_VUT_LiveKomm_SOMM_GEMA_GVL

Am 18. September haben die beteiligten Verbände und Organisationen im Rahmen des Musikdialogs Hamburg 2019 in der Veranstaltungsstätte The Box unmittelbar vor der Eröffnung des Reeperbahn Festivals die neuen Ergebnisse der Langzeitstudie "Musiknutzung in Deutschland" vorgestellt.

Anzeige