Anzeige
Charts

US-Charts: Klare Sache für Post Malone

Post Malone sichert sich mit "Hollywood's Bleeding" seine zweite Nummer eins in den US-Longplaycharts und erzielt dabei das zweitbeste Gesamtergebnis und die höchste Zahl an Streamingaufrufen binnen einer Woche aller Alben in diesem Jahr bislang.

fm16.09.2019 12:32
Belebt das Geschäft in den USA mit der starken Resonanz auf sein neues Album: Post Malone
Belebt das Geschäft in den USA mit der starken Resonanz auf sein neues Album: Post Malone Adam Degross

Post Malone bringt sein drittes Studioalbum "Hollywood's Bleeding" direkt an die Spitze der US-Longplaycharts. Nielsen Music zählte hierfür in der Startwoche 489.000 Chartseinheiten - das zweithöchste Wochenergebnis aller Alben in diesem Jahr bislang nach den 867.000 Units von Taylor Swifts "Lover" in den ersten sieben Verkaufstagen.

Anzeige