Anzeige
Recorded & Publishing

von der Leyen setzt Vestager auf den Digitalmarkt an

Am 10. September stellte Ursula von der Leyen als designierte Präsidentin der Europäischen Kommission in Brüssel ihr Team vor. Unter den 13 Frauen und 14 Männern findet sich unter anderem auch Margrethe Vestager, die sich um den Digitalbereich kümmern soll.

ks10.09.2019 14:38
Holt mit Margrethe Vestager eine Kommissarin ins Team, die bei Apple, Google, Facebook & Co. durchaus schon bekannt sein dürfte: Ursula von der Leyen
Holt mit Margrethe Vestager eine Kommissarin ins Team, die bei Apple, Google, Facebook & Co. durchaus schon bekannt sein dürfte: Ursula von der Leyen Etienne Ansotte, EC - Audiovisual Service

Am 10. September 2019 stellte Ursula von der Leyen als designierte Präsidentin der Europäischen Kommission bei einer Präsentation in Brüssel ihr Team vor. Unter den 13 Frauen und 14 Männern findet sich unter anderem auch Margrethe Vestager. Die dänische Liberale, die schon in der Juncker-Kommission aktiv war und dort als EU-Wettbewerbskommissarin fungierte, soll sich nun um den Digitalbereich kümmern.

Anzeige