Livebiz

Jonas Seetge wechselt zu Höme - Für Festivals

Jonas Seetge verabschiedet sich nach zwei Jahren von Landstreicher Booking und fängt bei der Website Höme - Für Festivals an.

10.09.2019 15:34 • von Dietmar Schwenger
Bleibt der Festivalwelt erhalten: Jonas Seetge (Bild: Sascha Krautz)

Jonas Seetge verabschiedet sich nach zwei Jahren von Landstreicher Booking und fängt bei der von Johannes Jacobi und Jannis Burkardt betriebenen Website Höme - Für Festivals an.

Bei Höme - Für Festivals zeichnet Seetge mitverantwortlich für verschiedene Bereiche. So soll er eine europaweite Festivalsuchmaschine, eine B2B-Plattform für Dienstleister sowie hauseigene Produkte wie etwa einen nachhaltigen Bestellsupermarkt für Festivals entwickeln.

Im Rahmen der Umwandlung von Höme zur GmbH wird Seetge ab November einer von drei Geschäftsführern bei dem Berliner Unternehmen. Als Programmchef betreute er ab 2017 bei Landstreicher Booking unter anderem das Kosmonaut Festival, das Puls Open Air und das Cardinal Sessions Festival. Zuvor arbeitete er für das Feel & Artlake Festival.