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Deutsche Grammophon startete "Beethoven"-Kampagne in Bonn

Das Universal-Music-Label Deutsche Grammophon stellte am 3. September im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung im Beethoven-Haus Bonn ihre Kampagne "Beethoven 2020" vor.

_disc04.09.2019 09:58
Beethooven-Fans in Bonn (von links): Malte Boecker (Beethoven-Haus Bonn und künstlerischer Direktor BTHVN2020), Daniel Hope (künftiger Präsident Beethoven-Haus Bonn), Andris Nelsons (Dirigent) und Clemens Trautmann (Präsident Deutsche Grammophon)
Beethooven-Fans in Bonn (von links): Malte Boecker (Beethoven-Haus Bonn und künstlerischer Direktor BTHVN2020), Daniel Hope (künftiger Präsident Beethoven-Haus Bonn), Andris Nelsons (Dirigent) und Clemens Trautmann (Präsident Deutsche Grammophon) Deutsche Grammophon

Das Universal-Music-Label Deutsche Grammophon stellte am 3. September 2019 im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung im Beethoven-Haus in Bonn die Kampagne "Beethoven 2020" vor, abgekürzt BTHVN2020. Sie steht am Beginn einer neuen Partnerschaft zwischen dem Bonner Forschungszentrum und dem Label, das laut eigenen Angaben mehr Werke von Beethoven eingespielt hat als jedes andere.

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