Events

Amigos überreichen Award an SOKO Schlager

Seit sechs Jahren arbeiten die Amigos mit dem Autorenteam SOKO Schlager, bestehend aus Oliver Lukas, Miha Hercog und Sasa Lendero, zusammen. Dafür erhielten die von Schedler Music vertretenen Songwriter nun eine Auszeichnung von dem Schlagerduo.

03.09.2019 15:32 • von Dietmar Schwenger
Bei der Preisverleihung: Karl-Heinz Ulrich (Amigos), Oliver Lukas, Sasa Lendero (beide SOKO Schlager), Bernd Ulrich (Amigos), Miha Hercog (SOKO Schlager) und Alex Schedler (Schedler Music) (Bild: Kerstin Joensson, Schedler Music)

Seit sechs Jahren arbeiten die Amigos mit dem Autorenteam SOKO Schlager, bestehend aus Oliver Lukas, Miha Hercog und Sasa Lendero, zusammen. Dafür erhielten die von Schedler Music vertretenen Songwriter nun eine Auszeichung von dem Schlagerduo, das den Autoren mehrere Hits zu verdanken hat - unter anderem "Die Legende von Babylon" vom aktuellen Album "Babylon".

"Den Amigos war es ein Anliegen, diesem Autorenteam diese großartige Leistung hoch anzurechnen", teilt Schedler Music mit. "Die Amigos überraschten SOKO Schlager nun mit einem Special Award - eine sehr rührende Geste von einer äußerst bodenständigen Band mit Herz."