Anzeige
Recorded & Publishing

Taylor Swift setzt neue Jahresbestmarke

Von Taylor Swifts neuem Album, "Lover", das am 23. August auf den Markt kam, wurden in den USA laut Nielsen Music in den ersten zwei Tagen bereits mehr als 500.000 Exemplare verkauft. Damit hat "Lover" in den Vereinigten Staaten schon den "A Star Is Born"-Soundtrack als bislang meistverkauften Longplayer des Jahres abgelöst.

fm26.08.2019 14:00
Auch mit "Lover" auf Rekordjagd: Taylor Swift
Auch mit "Lover" auf Rekordjagd: Taylor Swift Universal Music

Von Taylor Swifts neuem Album, "Lover", das am 23. August auf dem Universal-Music-Label Republic Records auf den Markt kam, wurden in den USA laut den Chartsermittlern von Nielsen Music an den ersten beiden Tagen bereits mehr als 500.000 Exemplare verkauft. Damit hat "Lover" in den Vereinigten Staaten schon den "A Star Is Born"-Soundtrack als bislang meistverkauften Longplayer des Kalenderjahres 2019 abgelöst. Das Album zum Film mit Lady GaGa und Bradley Cooper hat von Anfang Januar bis einschließlich 22. August 2019 laut Nielsen-Zahlen 444.000 Stück abgesetzt (indes inklusive der 2018 erzielten Absätze insgesamt mittlerweile die Marke 1,2-Millionen überschritten)...

Anzeige