Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify macht sich länger frei

Im Wettbewerb der Streamingdienste zieht Spotify mit Apple Music gleich - zumindest, was die Laufzeit des kostenlosen Probeabos angeht. Die schraubt der internationale Marktführer im Streaming nun auf drei Monate rauf.

ks22.08.2019 13:30
Will mehr Nutzer glücklich machen: Spotify weitet das kostenlose Probeabo auf drei Monate aus
Will mehr Nutzer glücklich machen: Spotify weitet das kostenlose Probeabo auf drei Monate aus spotify.com/de/premium, Screenshot

Im Wettbewerb der Streamingdienste zieht Spotify mit Apple Music gleich - zumindest, was die Laufzeit des kostenlosen Probeabos angeht. Die Testphase für Spotify Premium schraubt der internationale Marktführer im Streaming nun von einem auf künftig drei Monate rauf.

Anzeige