Anzeige
Live

Festivalwochenende: Highlights vom Highfield bis Heiligenhafen

Einiges los in Sachen Festivals war noch einmal am vergangenen Wochenende. Auf der Agenda standen das Highfield Festival in der Nähe von Leipzig, MS Dockville und die Schwester-Festivals Hammaburg Fest und Elbriot in Hamburg, das Schlossgarten Open Air in Osnabrück, Summer Breeze in Dinkelsbühl und die Stars at the Beach in Heiligenhafen.

fm19.08.2019 15:09
Hier war Stimmung: Besucher des Highfield Festivals bejubeln Sänger Jan "Monchi" Gorkow von Feine Sahne Fischfilet
Hier war Stimmung: Besucher des Highfield Festivals bejubeln Sänger Jan "Monchi" Gorkow von Feine Sahne Fischfilet Christoph Eisenmenger

Einiges los in Sachen Festivals zum Ende der Saison hin war noch einmal am vergangenen Wochenende. So fand die 22. Ausgabe des Highfield Festivals vom 16. bis 18. August am Störmthaler See bei Leipzig statt. Bei sommerlichen Temperaturen strömten in diesem Jahr an jedem Tag rund 30.000 Besucher auf das Festivalgelände, wie die Veranstalter FKP Scorpio und Semmel Concerts melden.

Anzeige