Anzeige
Events

Kontor New Media feiert 15. Jubiläum auf der Reeperbahn

Am 18. September feiert der Digitalvertrieb Kontor New Media sein 15-jähriges Bestehen mit einer exklusiven Abendveranstaltung beim Reeperbahn Festival. Zudem findet wieder der Digitaltag im Zwick mit Vorträgen und Präsentationen statt.

_disc16.08.2019 08:53
Spricht beim Digitaltag von Kontor New Media auf der Reeperbahn: Maik Pallash (Spotify)
Spricht beim Digitaltag von Kontor New Media auf der Reeperbahn: Maik Pallash (Spotify) Spotify

Am 18. September 2019 feiert der Digitalvertrieb Kontor New Media sein 15-jähriges Bestehen mit einer exklusiven Abendveranstaltung im Zwick beim Reeperbahn Festival. Das Liveprogramm bei der Einladung bestreiten unter anderem der Schauspieler Lars Eidinger, der als DJ auflegen wird. Unterstützung bekommt er von den DJs Stefan Grünwald und DJ Double G. Zudem werden Afrob, Guacáyo und Leony für Live Sessions begrüßt...

Anzeige