Anzeige
Recorded & Publishing

Revolverheld werden Botschafter von War Child

Die Hamburger Band Revolverheld wird offizieller Botschafter der Hilfsorganisation War Child Deutschland. Im September spielt die Formation ein exklusives Wohltätigkeitskonzert für War Child Deutschland und reist anschließend selbst in ein Projektgebiet der Organisation.

jk14.08.2019 08:06
Setzen sich für Kinder und Jugendliche ein: Revolverheld
Setzen sich für Kinder und Jugendliche ein: Revolverheld Tim Kramer

Die Hamburger Band Revolverheld wird offizieller Botschafter der Hilfsorganisation War Child Deutschland. Am 17. September 2019 gibt die Formation in der Bullerei in Hamburg ein exklusives Wohltätigkeitskonzert für War Child Deutschland. Anschließend reisen Revolverheld persönlich in ein Projektgebiet der Organisation.

Anzeige