Anzeige
Live

COFO bilanziert Besucherrekord beim Raiffeisen Kultursommer

Mehr als 31.000 Besucher kamen zu den fünf Open-Air-Konzerten des neunten Raiffeisen Kultursommer in der Inn-Salzach-Region - mehr als jemals zuvor. Verkauft waren sogar noch 4000 Tickets mehr - aber die EAV musste ihren geplanten Auftritt wegen einer Verletzung von Sänger Klaus Eberhartinger absagen. Veranstalter war die Passauer Agentur COFO.

_disc13.08.2019 07:56
Einer der Acts bei "Die 90er Live": Blümchen beim Raiffeisen Kultursommer
Einer der Acts bei "Die 90er Live": Blümchen beim Raiffeisen Kultursommer Iven Matheis

Mehr als 31.000 Besucher kamen zu fünf Open-Air-Konzerten des neunten Raiffeisen Kultursommer in der Inn-Salzach-Region - mehr als jemals zuvor. Veranstalter war die Passauer Agentur COFO.

Anzeige