Anzeige
Live

Festivalwochenende: Jubiläen bei Wacken, Nature One und A Summer's Tale

Das erste August-Wochenendeist ein beliebter Zeitpunkt für Festivals. Das Wacken Open Air wie auch Nature One und A Summer's Tale konnten dabei Jubiläen feiern.

_disc05.08.2019 10:49
Fand zum 30. Mal statt: das Wacken Open Air
Fand zum 30. Mal statt: das Wacken Open Air MusikWoche

Das erste August-Wochenende ist mit dem Wacken Open Air und Nature One ein beliebter Zeitpunkt für Festivals. Das bereits wenige Tage nach Vorverkaufsstart im vergangenen Sommer ausverkaufte Metalfestival hatte wie im Vorjahr 75.000 Gesamttickets verkauft, Tageskarten gab es auch für die 30. Ausgabe nicht, die offiziell vom 1. bis 3. August 2019 lief, wobei das Programm auf den kleineren Bühnen und andere Events auf dem Gelände bereits am 30. und 31. Juli begonnen hatte.

Anzeige