Anzeige
Events

VUT bestätigt erste Keynote für Indie Days auf der Reeperbahn

2019 richtet der VUT wieder seine Indie Days im Rahmen des Reeperbahn Festivals aus. Mit Molly Neuman, die beim US-Unternehmen Songtrust als Global Head of Business Development fungiert, steht nun die erste Keynote-Rednerin für das Gipfeltreffen der Indies fest.

ks05.08.2019 07:52
Will bei den Indie Days auf dem Reeperbahn Festival einen thematisch weiten Bogen schlagen: Molly Neuman
Will bei den Indie Days auf dem Reeperbahn Festival einen thematisch weiten Bogen schlagen: Molly Neuman Songtrust

2019 richtet der Verband unabhängiger Musikunternehmen (VUT) wieder seine VUT Indie Days im Rahmen des Reeperbahn Festivals aus. Mit Molly Neuman steht nun die erste Keynote-Rednerin für das Gipfeltreffen der Indies fest. Neumann ist für die zu Downtown Music Publishing gehörende Lizenzplattform Songtrust tätig und fungiert beim US-Unternehmen als Global Head of Business Development.

Anzeige