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Spotify dampft Verluste im zweiten Quartal massiv ein

Im zweiten Quartal konnte Spotify seine Nutzerzahlen ebenso deutlich steigern wie die Umsätze. Unterm Strich standen zwar erneut rote Zahlen, aber nur noch im einstelligen Millionenbereich. Unter anderem habe man in Deutschland und Japan besser als erwartet abgeschnitten, heißt es. Auch Verhandlungen mit den Plattenfirmen standen im Fokus.

ks31.07.2019 11:35
Machte mit Spotify im zweiten Quartal des laufenden Jahres unterm Strich Verluste von drei Millionen Euro - nach Miesen von 90 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum: CEO Daniel Ek
Machte mit Spotify im zweiten Quartal des laufenden Jahres unterm Strich Verluste von drei Millionen Euro - nach Miesen von 90 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum: CEO Daniel Ek Spotify

Im zweiten Quartal bis Ende Juni konnte Spotify seine Nutzerzahlen ebenso deutlich steigern wie die Umsätze. Das zeigt die Bilanz, die CEO Daniel Ek am 31. Juli 2019 kurz vor dem Handelsstart an der New Yorker Börse vorlegte.

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