Anzeige
Recorded & Publishing

Gratwanderung zwischen Schlager und Pop

Sebastian Raetzel kann als Gründungmitglied der Baseballs bereits eine mehr als zehnjährige, erfolgreiche Karriere vorweisen. Auf seinem ersten Soloalbum, "Derselbe Himmel", überrascht der 36-jährige Musiker nun mit ungewohnten Klängen.

ns18.07.2019 06:03
Voller Tatendrang: Sebastian Raetzel stellt auf der MusiKWoche-Couch sein Album "Derselbe Himmel" vor
Voller Tatendrang: Sebastian Raetzel stellt auf der MusiKWoche-Couch sein Album "Derselbe Himmel" vor MusikWoche

Sebastian Raetzel kann als Gründungmitglied der Baseballs bereits eine mehr als zehnjährige, erfolgreiche Karriere vorweisen. Auf seinem ersten Soloalbum, "Derselbe Himmel" (Ariola/Sony Music), überrascht der 36-jährige Musiker nun mit ungewohnten Klängen.

Anzeige