Anzeige
Business

Neue Show, mehr Platz und mehr Eventspots auf der gamescom 2019

Die gamescom 2019 hat ein paar Neuheiten angekündigt: Neben den ersehnten und üblichen Spiele-Neuheiten, und überraschenden Ankündigen wird es in diesem Jahr unter anderem mehr Fläche, eine neue Opening-Show und eine indie village und event arena geben. Das diesjährige Leitthema: "Gemeinsam sind wir Games"

soje17.07.2019 12:37

Am 20. August öffnen sich wieder die Tore der diesjährigen gamescom. Zuerst ist das Messegelände nur für Fachbesucher und Medienvertreter zugänglich, aber schon am 21. August werden dann die Hallen voll mit Spielefans sein. 2019 belegt die gamescom insgesamt 210.000 Quadratmeter Fläche, was um fünf Prozent mehr ist als im Vorjahr. Das heißt natürlich auch mehr Platz und eine bessere Aufenthaltsqualität für die Besucher.

Anzeige