Medien

Kontor Records und Deluxe Music kooperieren

Ab dem 17. August legen Kontor-Records-DJs jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Stunden lang für eine neue Dance-Show beim TV-Sender Deluxe Music auf.

16.07.2019 15:00 • von Dietmar Schwenger
Gehört zu den Kontor-DJs, die für Deluxe Music Programm machen: Markus Gardeweg, A&R Manager Kontor Records (Bild: Kontor Records)

Ab dem 17. August 2019 legen Kontor-Records-DJs jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Stunden lang ab 1 Uhr für eine neue Dance-Show beim TV-Sender Deluxe Music auf. Unter dem Namen "DJ Night Deluxe" produzieren unter anderem Markus Gardeweg, Jerome, Vize oder DJ Antoine eigens für die Sendung exklusive DJ-Sets.

"Deluxe Music bietet für jeden Musikgeschmack ein wirklich hochwertiges Programm", sagt Jens Thele, Geschäftsführer & Head of A&R Kontor Records. "Wir freuen uns, dass wir mit der 'DJ Night Deluxe hier unseren Teil beisteuern können und weitere Zielgruppen erreichen. Wir freuen uns auf die Kooperation."

Auch Stephan Schwarzer, verantwortlich für das Programm bei Deluxe Music, freut sich, mit Kontor Records "einen wirklich starken und kompetenten Partner" an der Seite zu haben. "Dance-Musik ist ein wichtiges Genre für uns, und wir sind stolz, unseren Fans ab August großartige und einzigartige Sets von den besten DJs im Programm bieten zu können."