Anzeige
Recorded & Publishing

Acast steigt mit Stefan Zilch in den deutschen Markt ein

Als Regional Managing Director heuerte Stefan Zilch kürzlich bei Acast an, und bringt das schwedische Unternehmen nun nach Deutschland. Für die Podcast-Spezialisten sieht er auch hierzulande großes Potenzial.

ks12.07.2019 14:17
Sieht den Podcast als "die Mediengattung mit dem höchsten Klebefaktor": Stefan Zilch (links, Regional Managing Director Acast Deutschland), hier mit Paulus Yezbek, der als Director Of Content fungiert
Sieht den Podcast als "die Mediengattung mit dem höchsten Klebefaktor": Stefan Zilch (links, Regional Managing Director Acast Deutschland), hier mit Paulus Yezbek, der als Director Of Content fungiert Inka Junge

Als Regional Managing Director heuerte Stefan Zilch kürzlich bei Acast an, und bringt das schwedische Unternehmen nun nach Deutschland. Für die Podcast-Spezialisten sieht er auch hierzulande großes Potenzial:

Anzeige