Livebiz

Reservix kooperiert mit Energy Hamburg

In Hamburg bündeln das Ticketingunternehmen Reservix und der Privatradiosender Energy Hamburg die Kräfte beim Kartenverkauf.

15.07.2019 11:21 • von Dietmar Schwenger
Ist eine Radiopartnerschaft eingegangen: Reservix-Geschäftsführer Johannes Tolle (Bild: Reservix)

In Hamburg bündeln das Ticketingunternehmen Reservix und der Privatradiosender Energy Hamburg die Kräfte beim Kartenverkauf. "Am Standort Hamburg haben wir mit Reservix einen neuen starken Partner gewonnen. Durch die Zusammenarbeit bieten wir unseren Hörern - on air wie off air - weitere attraktive Themen an", sagt Energy-Verkaufsleiter Christian Klages.

"Auch wir freuen uns darüber, mit Energy in Hamburg und Umgebung einen dynamischen Radiopartner an unserer Seite zu haben. Reservix agiert einmal mehr als Dienstleister im Hintergrund", ergänzt Reservix-Geschäftsführer Johannes Tolle.

Im Hamburger Ticketshop können Hörer nun online aus mehr als 90.000 Veranstaltungen auswählen. Im Fokus stünden "die beliebtesten Veranstaltungsthemen Norddeutschlands", teilen die Partner mit. Werbliche Maßnahmen im Radio wie Funk-Spots, von Moderatoren vorgetragene Werbetexte oder Gewinnspiele sollen die Kooperation begleiten.