Anzeige
Events

Helga! Festival Award findet neue Partner

Die LiveKomm und das "Höme"-Onlinemagazin stoßen zum Helga! Festival Award, der am 19. September zum siebten Mal beim Reeperbahn Festival verliehen wird. Neu sind auch ein Bewerbungsprocedere und Fachjurys für die verschiedenen Kategorien.

_disc09.07.2019 12:20
Ist mit der LiveKomm nun beim Festivalaward Helga! dabei: Axel Ballreich
Ist mit der LiveKomm nun beim Festivalaward Helga! dabei: Axel Ballreich Concertbüro Franken

Die LiveKomm und das "Höme"-Onlinemagazin stoßen zum Helga! Festival Award, der am 19. September 2019 zum siebten Mal beim Reeperbahn Festival im Imperial Theater verliehen wird. In insgesamt sechs Kategorien sollen bei der Preisverleihung die besten Festivals Deutschlands ausgezeichnet werden. In die Wertung kommen Events, die vom 1. September 2018 bis zum 30. August 2019 stattfinden.

Anzeige