Anzeige
Charts

US-Charts: Drittes Nummer-eins-Album für Chris Brown

"Indigo" von Chris Brown steigt auf Platz eins in die US-Charts ein. Für den Künstler ist es bereits das dritte Mal, dass er ganz oben in der amerikanischen Hitliste steht.

_disc09.07.2019 11:23
Steigt auf der Eins ein: "Indigo" von Chris Brown
Steigt auf der Eins ein: "Indigo" von Chris Brown

"Indigo" von Chris Brown steigt auf Platz eins in die US-Charts ein. Für den Künstler ist es bereits das dritte Mal, dass er ganz oben in der amerikanischen Hitliste steht. Dafür reichten ihm 108.000 sogenannten Chartseinheiten, von denen 28.000 auf Albumverkäufe entfielen. Diese wurden wiederum durch eine Aktion angetrieben, bei der Käufer zugleich ein Konzertticket erhielten. "Indigo" ist zudem das zehnte aufeinanderfolgende Top-10-Album in den US-Charts für den Sänger.

Anzeige