Anzeige
Events

Patrick Lindner und Telamo "feierten die Zeit"

Am 4. Juli präsentierten Telamo und Patrick Lindner im Giesinger Bräu in München sein neues Album, "Ich feier` die Zeit", das einen Tag später zum 30-jährigen Bühnenjubiläum des Sängers erschienen ist.

_disc08.07.2019 13:26
Bei der Präsentation (von links): Jonathan Zelter (Komponist), Birte Goldbrunner(Telamo), Patrick Lindner, Nicki, Ken Otremba (Telamo) und Harry Blaha (Bayern plus)
Bei der Präsentation (von links): Jonathan Zelter (Komponist), Birte Goldbrunner(Telamo), Patrick Lindner, Nicki, Ken Otremba (Telamo) und Harry Blaha (Bayern plus) Dominik Beckmann

Am 4. Juli 2019 präsentierten Telamo und Patrick Lindner im Giesinger Bräu in München sein neues Album, "Ich feier` die Zeit", das einen Tag später zum 30-jährigen Bühnenjubiläum des Sängers erschienen ist.

Anzeige