Anzeige
Recorded & Publishing

DEAG-Schuldverschreibungen komplett in Aktien gewandelt

Wie die DEAG bekanntgibt, seien alle zum 30. Juni 2019 fälligen Wandelschuldverschreibungen mit einem Gesamtnennbetrag von 4,3 Millionen Euro in neue Stammaktien gewandelt worden. Das daraus resultierende Geld will der Konzern nun nutzen, um sein Wachstum weiter voranzutreiben.

fm04.07.2019 12:36
Hat nun frische Geldmittel zur Verfügung: DEAG-CEO Peter Schwenkow
Hat nun frische Geldmittel zur Verfügung: DEAG-CEO Peter Schwenkow DEAG

Wie die Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft (DEAG) bekanntgibt, seien alle zum 30. Juni 2019 fälligen Wandelschuldverschreibungen mit einem Gesamtnennbetrag von 4,3 Millionen Euro in neue, jeweils auf den Inhaber lautende Stammaktien der DEAG ohne Nennbetrag gewandelt worden. Dies entspreche auf Basis des in den Anleihebedingungen definierten Wandlungsverhältnisses 1.228.553 Aktien. Zudem seien am 4. Juli aus einer Pflichtwandlung zusätzlich 571.4...

Anzeige