Anzeige
Recorded & Publishing

Jürgen Tarrach geht mit Sony Music unter die Fado-Sänger

Der Schauspieler Jürgen Tarrach veröffentlicht mit "Zum Glück traurig" am 16. August sein erstes Album bei Sony Music. Tarrach, zuletzt in der ARD-Reihe "Lissabon-Krimi" zu sehen, singt dafür erstmals portugiesische Fado-Musik mit deutschen Texten.

jk02.07.2019 09:20
Freut sich auf das Fado-Projekt: Jürgen Tarrach (dritter von links) und seine Partner
Freut sich auf das Fado-Projekt: Jürgen Tarrach (dritter von links) und seine Partner Sony Music

Der Schauspieler Jürgen Tarrach veröffentlicht mit "Zum Glück traurig" am 16. August 2019 sein erstes Album bei Sony Music. Tarrach, zuletzt unter anderem in der ARD-Reihe "Lissabon-Krimi" zu sehen, singt dafür erstmals portugiesische Fado-Musik mit deutschen Texten, die von Antek Krönung geschrieben wurden.

Anzeige