Anzeige
Recorded & Publishing

Loco Escrito mit Edelmetall überhäuft

Sony Music Switzerland hat Loco Escrito mit drei Edelmetall-Awards für Hitsingles auf einmal ausgezeichnet: Der Schweizer Latin-Pop-Star mit kolumbianischen Wurzeln erhielt Doppel-Platin für "Adios", Platin für "Mi Culpa" und Gold für seine jüngste Veröffentlichung, "Punto".

fm01.07.2019 14:32
Hatten einiges zu feiern: Loco Escrito (4. von rechts), das Schweizer Sony-Music-Team und seine Management-Parter von der FM Music Group
Hatten einiges zu feiern: Loco Escrito (4. von rechts), das Schweizer Sony-Music-Team und seine Management-Parter von der FM Music Group Sony Music Switzerland

Sony Music Switzerland hat Loco Escrito mit drei Edelmetall-Awards für Hitsingles auf einmal ausgezeichnet: Der Schweizer Latin-Pop-Star mit kolumbianischen Wurzeln erhielt Doppel-Platin für "Adios", Platin für "Mi Culpa" und Gold für seine jüngste Veröffentlichung, "Punto". Dazu trafen sich (von links) Anja Küng (Head of Marketing & Promotion Sony Music Switzerland), Lukas Ziegler (Senior Promotion Manager Sony Music Switzerland), Nick Hofstetter (Management Loco Escrito, FM Music Group), Fabio Menzi (Management, FM Music Group)...

Anzeige