Livebiz

Thammtation übernimmt Booking für Josh Savage in GSA

Die Berliner Konzertagentur Thammtation von Maria Thamm übernimmt das Booking für den britischen Künstler Josh Savage für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Für das Management zeichnet Gary Cooper verantwortlich.

25.06.2019 16:22 • von Dietmar Schwenger
Tourt künftig mit Thammtation: Josh Savage (Bild: Lee Roy Bender)

Die Berliner Konzertagentur Thammtation von Maria Thamm übernimmt das Booking für den britischen Künstler Josh Savage für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der aus Winchester stammende und von Gary Cooper gemanagte Künstler lebt seit einem Jahr in Berlin und hält den Rekord als Künstler mit den meisten Wohnzimmerkonzerten, die er im "Sofar.Sound Gigs"-Netzwerk gespielt hat.

"Josh Savage ist ein begnadeter Singer/Songwriter und Multi-Instrumentalist, von dem man in nächster Zeit noch viel hören wird", sagt Maria Thamm. "Gerade erst wurde er als Support für die Kodaline-Shows in Deutschland bestätigt - danke an FKP Scorpio!". Die kommenden Singles aus seinem im Januar 2020 zur Veröffentlichung anstehenden Debütalbums bezechnet sie als "allesamt Songs mit Hitpotenzial und absolute Ohrwürmer"

"Ich freue mich sehr, dass Gary mir das Booking für den deutschsprachigen Raum anvertraut hat, und auf alles, was da noch kommt", so Thamm weiter.

Termine mit Kodaline:

08.07.19 Leipzig, Täubchenthal

09.07.19 Dortmund, FZW

10.07.19 Tuttlingen, Honberg Sommer

18.07.19 Berlin, Live @ 25 Hours Hotel (ohne Kodaline)

10.08.19 Frankfurt/M., Batschkapp