Anzeige
Events

Universal Music gratuliert Beatrice Egli

Am 21. Juni beging Beatrice Egli ihren 31. Geburtstag. Universal Music kam zur Feier in Berlin-Kreuzberg, brachte Gold für das letzte Album "Wohlfühlgarantie" mit und zelebrierte auch die Veröffentlichung des aktuellen Albums, "Natürlich!".

_disc25.06.2019 08:48
Es gab gleich mehrere Gründe zu feiern: Beatrice Egli (vordere Reihe, 2. von links) mit ihrer Geburtstagsgesellschaft in Berlin-Kreuzberg
Es gab gleich mehrere Gründe zu feiern: Beatrice Egli (vordere Reihe, 2. von links) mit ihrer Geburtstagsgesellschaft in Berlin-Kreuzberg Fritz Elsmann

Am 21. Juni 2019 beging Beatrice Egli ihren 31. Geburtsag. Universal Music kam zur Feier in Berlin-Kreuzberg, brachte Gold für das letzte Album "Wohlfühlgarantie" mit und feierte auch die Veröffentlichung des aktuellen Albums, "Natürlich!". Circa 80 geladene Gäste genossen gemeinsam mit der Schweizer Sängerin den Abend auf einer Dachterrasse.

Anzeige