Livebiz

Neuer Booker für Wizard Promotions

Torben Meyer ist von der Karsten Jahnke Konzertdirektion zu Wizard Promotions gewechselt und dort seit 1. Mai als neuer Booking Agent tätig.

19.06.2019 10:14 • von Frank Medwedeff
Arbeiten bei Wizard Promotions nun zusammen: der neue Booking Agent Torben Meyer (links) und Managing Director Oliver Hoppe (Bild: Wizard Promotions)

Torben Meyer, zuletzt bei der Karsten Jahnke Konzertdirektion tätig, ist seit dem 1. Mai 2019 neuer Booking Agent bei der Wizard Promotions Konzertagentur in Frankfurt am Main. "Wir freuen uns, mit Torben einen erfahrenen und gleichermaßen hungrigen neuen Booker an Bord zu haben, der einen ausgezeichneten Geschmack in unserem Kernfeld Rock 'n' Roll hat", so Wizard-Geschäftsführer Oliver Hoppe.

Torben Meyer hat als Tourmerchandiser und Backliner seinen Einstieg in die Musikbranche gefunden und begann als Freelancer mit Booking. Neben seinem Engagement bei Karsten Jahnke war er sieben Jahre als Booker für Neuland Concerts tätig. Torben Meyer bringt unter anderem Bands wie DeWolff, Odeville sowie Queen Machine mit in den Künstlerstamm seines neuen Arbeitgebers und hat unter anderem die Betreuung der Wizard-Acts The Picturebooks und John Diva übernommen.

"Ich bin stolz, nun in dieser traditionsreichen Agentur für mein Roster und mich ein neues Zuhause gefunden zu haben. Es war für meine Bands und mich der nächste logische Schritt, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, sowie über das Vertrauen der Geschäftsführung", so Torben Meyer.

Im Vorverkauf sind derzeit von Meyer betreute Tourneen und Konzerte von der Kris Barras Band, Odeville, Black River Delta, Queen Machine und Santa Cruz.

Termine:

Kris Barras Band

15.09.2019 Hamburg / Nochtspeicher

16.09.2019 Berlin / Musik & Frieden

23.09.2019 München / zehner

24.09.2019 Köln / Blue Shell

26.09.2019 Frankfurt/M. / Nachtleben

Odeville

22.11.2019 Hemmoor / Kulturdiele

23.11.2019 Braunschweig / Eulenglück

24.11.2019 München / zehner

25.11.2019 Dresden / Ostpol

13.12.2019 Berlin / Musik & Frieden

14.12.2019 Köln / Tsunami

17.12.2019 Hamburg / Uebel & Gefährlich

Black River Delta

11.09.2019 Hamburg / Nochtwache

Queen Machine

16.01.2020 Hamburg / Gruenspan

17.01.2020 Berlin / Lido

18.01.2010 Flensburg / Max.

23.01.2020 Braunschweig / Westand

24.01.2020 Essen / Zeche Carl

25.01.2020 Nürnberg / Hirsch

Santa Cruz

09.07.2019 Hamburg - Nochtwache

11.07.2019 Saarbrücken - Vorplatz der Congresshalle (Support von Steel Panther)