Anzeige
Recorded & Publishing

Spezieller Jubiläums-Award für Axel Rudi Pell

Vor der ausverkauften Show in seiner Heimatstadt Bochum hat SPV/Steamhammer Axel Rudi Pell und seiner Band einen speziellen "30th Anniversary" Award verliehen - für 30 Jahre Solokarriere, 30 Jahre Labeltreue und seine 30. Album-Veröffentlichung.

fm18.06.2019 13:04
Feierten ein dreifaches dreißigjähriges Jubiläum: Axel Rudi Pell (2. von links) mit seiner Band un den Labelpartnern von SPV und Steamhammer
Feierten ein dreifaches dreißigjähriges Jubiläum: Axel Rudi Pell (2. von links) mit seiner Band un den Labelpartnern von SPV und Steamhammer SPV

Vor der ausverkauften Show in der Zeche in seiner Heimatstadt Bochum hat SPV/Steamhammer Axel Rudi Pell und seiner Band am 14. Juni einen speziellen "30th Anniversary" Award verliehen. In diesem Jahr feiert der Gitarrist nämlich sein 30. Jahr als Solo-Künstler, das neue Live-Album "XXX Anniversary Live" ist seine 30. Longplay-Veröffentlichung, und er ist seit 30 Jahren bei SPV/Steamhammer unter Vertrag. In dieser Zeit konnte der Hardrock- und Metal-Musiker über eine Million Einheiten verkaufen und liegt zur Zeit bei insgesamt fast 40 Millionen Streams.

Anzeige