Livebiz

Mike Heinemann gründet neue Booking-Agentur

Mike Heinemann, der seit Ende 2014 bei Continental Concerts als Booking Agent tätig war, hat das Unternehmen Ende Mai verlassen, um seine eigene Agentur Decibel Touring zu gründen.

18.06.2019 13:38 • von Norbert Schiegl
Geht mit Decibel Touring nun eigene Wege: Mike Heinemann (Bild: Decibel Touring)

Mike Heinemann, der seit Ende 2014 bei Continental Concerts als Booking Agent tätig war, hat das Unternehmen Ende Mai verlassen, um seine eigene Agentur Decibel Touring zu gründen. Heinemann nimmt Künstler wie Kataklysm, The Black Dahlia Murder, Deicide, Orden Ogan, The Haunted, Combichrist, Septicflesh, Fleshgod Apocalypse und Krisiun mit in seine neue Firma.

"Ich habe mich im Guten von Continental Concerts getrennt, und wir streben auch zukünftige Kollaborationen bei verschiedenen Projekten an", erklärt Heinemann zur Gründung von Decibel Touring. Die Booking-Agentur mit Sitz in Lünen soll zeitnah um den Bereich Künstlermanagment erweitert werden.