Anzeige
Recorded & Publishing

Nils Wülker vergrößert Jazz-Award-Sammlung

Für sein Album "Just Here, Just Now" hat Nils Wülker seinen vierten Jazz Award in Gold in Empfang genommen. Der Trompeter ist zudem in diesem Jahr auch live noch schwer aktiv.

fm17.06.2019 14:48
Mit dem Jazz Award in Gold Nummer vier: Nils Wülker (Mitte) mit Alexander Maurus (links) und Tomas Wolf, seinen Managementpartnern von Wanderlust Entertainment
Mit dem Jazz Award in Gold Nummer vier: Nils Wülker (Mitte) mit Alexander Maurus (links) und Tomas Wolf, seinen Managementpartnern von Wanderlust Entertainment Wanderlust Entertainment

Auch für sein Album "Just Here, Just Now" gab es nun den Jazz Award in Gold für Nils Wülker. Somit sind die letzten drei Studioalben des Trompeters allesamt mit einem Jazz Gold Award ausgezeichnet worden. insgesamt vier seiner Longplayer wurde diese Ehre zuteil. Mit "Just Here, Just Now", für das Nils Wülker 2013 den Echo Jazz als bester Instrumentalist gewann, vereint er nun zwei Jazz Awards auf dem eigenen Label Ear Treat Music...

Anzeige