Anzeige
Charts

Charts KW 25: Rammstein zurück auf eins, Ben Zucker auf drei

In den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts luchsen Rammstein mit ihrem gleichnamigen Album Sarah Connor das Zepter wieder ab. Ben Zucker kann sich über den höchsten Neueinstieg mit "Wer sagt das?!" auf Rang drei und 100 Wochen Chartspräsenz des Vorgängers "Na und?!" freuen. Die Singleshitliste beherrscht weiterhin Lil Nas X mit "Old Town Road".

fm14.06.2019 13:46
Wieder ganz oben bei den Alben und auf den Hund gekommen: Rammstein
Wieder ganz oben bei den Alben und auf den Hund gekommen: Rammstein Jens Koch

In den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts luchsen Rammstein mit ihrem schlicht "Rammstein" betitelten aktuellen Album Sarah Connor das Zepter wieder ab, die mit "Herz Kraft Werke" nun an zweiter Stelle rangiert. Ben Zucker stürmt mit "Wer sagt das?!" als höchster Neueinsteiger der Woche auf Rang drei und steht somit erstmals auf einem Podestplatz. Der Sänger mit der rauen Stimme...

Anzeige