Anzeige
Live

jazzopen wieder mit Open Stages und Bandwettbewerbssiegern

Die jazzopen Stuttgart bieten in diesem Jahr zum zweiten Mal auch ein kostenloses Programm auf drei Bühnen in der Innenstadt an. Zum elften Mal ist bereits der Nachwuchs-Bandwettbewerb playground BW gelaufen; und zudem ergeben sich zwei Besetzungsänderungen im kostenpflichtigen Festivalprogramm.

fm14.06.2019 12:13
Freut sich, auch wieder ein kostenfreies Programm anbieten zu können: jazzopen-Promoter und Opus-Geschäftsführer Jürgen Schlensog
Freut sich, auch wieder ein kostenfreies Programm anbieten zu können: jazzopen-Promoter und Opus-Geschäftsführer Jürgen Schlensog Opus

Unter dem Titel "Open Stages" bietet der Veranstalter Opus bei den jazzopen 2019 zum zweiten Mal ein kostenloses Programm auf drei Festivalbühnen in der Stuttgarter Innenstadt. Das StadtPalais wird wie im vergangenen Jahr zur Hauptbühne der Gratis-Konzerte. Weitere eintrittsfreie Bühnen sind die Domkirche St. Eberhard sowie der Pavillon an der Königstraße am Schlossplatz.

Anzeige